Support - Agrosem

Sie haben eine Supportanfrage? Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Klicken Sie auf Neue Supportanfrage und füllen Sie bitte das Formular aus und beschreiben Sie Ihr Problem / Anliegen ausführlich.

Wir kümmern uns danach baldmöglichst auf Ihre Anfrage.

Tel.: 071 930 06 66 (Sie erreichen uns am besten vormittags)
Mail:
info@agrosoft.ch

Support Fragen:
BetreffFrageAntwort
Agrosem auf Windows 7 Im Rahmen einer Systemwechsel von Windows XP nach Windows7 möchte ich gerne wissen ob das Agrosem Programm auf Windows 7 läuft. Gibt es sonstige Systemanforderungen? Es gibt keine sonstige Systemanforderungen. Zur Installation auf Windows7 64 Bit ist eine spezielle CD erforderlich.
Datenbank Besamungen Gibt es ein Gerät, mit dem ein Besamer, der mit Agrosem arbeitet, die Daten für die Datenbank ("Besamungen erfassen") an Ort und Stelle der Besamung eintippen und zu Hause auf die Festplatte übertragen kann? Mit Dank und Gruss F. Baumgartner Wir haben kein Programm für ein Mobiles Gerät um die Besamungs-Daten zu erfassen. Der Bedarf ist bis jetzt zu klein. Einige Besamer haben aber ein Notebook oder ein Tablet-PC, dass Sie dabei haben und so die Besamungen direkt beim Landwirt erfassen.
Willkommen info@agrosoft.ch